Verbraucher nutzen verstärkt die Kreditkarte

Heute hat J.P. Morgan das Ergebnis des 3. Quartals bekannt gegeben.
J.P. Morgan gab einen positiven Ausblick für das Gesamtjahr 2010 und geringere Rückstellungen für notleidende Kredite bekannt.

Für Interesse sorgte aber auch die Aussage, dass die Verbraucher wieder verstärkt ihre Kreditkarten nutzen.
Dadurch hat die Bank ein Kaufsignal für die Kreditkartenanbieter gesetzt.
American Express ziehen um 3,3% auf 39,80 USD, Visa um 3,5% auf 76,83 USD und MasterCard um 2,6% auf 228,08 USD an.

Die Mitteilung, dass die Kreditkarten wieder verstärkt genutzt werden ist sicher gut für die Institute die Kreditkarten ausgeben, doch der Verbraucher sollte darauf achten, dass er durch den Einsatz der Kreditkarte nicht in der Schuldenfalle endet.

Geschrieben von Thomas am 13. Oktober 2010 | Abgelegt unter kreditkarte | Kommentare deaktiviert für Verbraucher nutzen verstärkt die Kreditkarte

Kommentarfunktion ist deaktiviert.